Dein Restaurant Zuhause

Das kulinarische Highlight das es sonst nirgends gibt. 

Deine Küche wird köstlicher Schauplatz innovativer Kreationen und du hast beide Hände frei für deine Gäste. 

Sebastian (rechts) und/oder ich, Stefan (links) sind deine persönliche Küchenfee(n) und zaubern leckere Teller. Wir räumen danach auf und freuen uns, wenn es geschmeckt hat. Praktische Tipps vom Profi inklusive. 

Gemeinsam geht besser!

Zwei Dumme, ein Gedanke. Äh, zwei Köche, eine Idee ;)
Einfach mal machen: Sebastian und ich sind langjährige Kollegen und Freunde. Kurzentschlossen hab ich ein Plakat entworfen um auf unsere grandiose Idee aufmerksam machen: Hol den Koch nach Hause und lass dich verwöhnen!

Was zeichnet uns aus?

Wir kochen mit Herz und Verstand. Gute Produkte, gute Laune und eine jahrelange Freundschaft verbindet uns. Kennen gelernt haben wir uns übrigens schon lange vor unserer Lehre beim Gasthaus Rottner. Zusammen schmissen wir die Küche in einem kleinen Gasthaus in der Eifel und nachdem dann jeder seinen eigenen gastronomischen Weg ging verfolgen wir nun das gleiche Ziel: Deine Küche zum köstlichen Schauplatz unserer Arbeit zu machen. Dafür braucht es nämlich keine Profi Küche und Tam Tam, sondern Liebe, gute Produkte und ein paar Gewürze. 
Interesse geweckt?

Persönliche Absprache, was, wo und wann. Im Dialog erschaffen wir aus unserem Fundus an Erfahrung und Rezepten dein leckeres Rahmenprogramm. Bis 12 Menschen sind in der Regel aus einer "normalen" Küche ohne viel Aufbau zu verköstigen. Bei größerer Personenzahl werden wir erfinderisch, aber auch das lässt sich machen.

Was kostet das? Je nach Personenzahl und gewünschten Speisen variiert der Preis. In der Regel ist dein Invest etwa der eines schönen Abends im guten Restaurant. 
Normalerweise stellt der Gastgeber Getränke. Um Lebensmittel, deren Verarbeitung und auch das Aufräumen danach kümmern wir uns.

Geschenkidee! Wie wäre es mit einem Kochkurs in deiner Küche? Oder "Betreutes Kochen"? Oder wir kochen deinen Kühlschrank leer. Inspirierend und unterhaltsam zeigen wir dir, was aus "Ich hab nix zuhause" und professionellem Koch möglich ist ;)
Tipps, Kniffe und Wissenstransfer inklusive.

Kochen mit Liebe

Artgerechter Genuss für Feinschmecker. Frisch, frech und lecker. 

Die „Dicke Katze“ steht für gute Lebensmittel 

aus einem gesunden, regionalen Kreislauf. Ich liebe Bio Lebensmittel und Nachhaltigkeit ist mir wichtig.  Deswegen habe ich mein Unterfangen nach meinem Lieblingstier benannt und möchte mit der schnurrigen Entspanntheit der liebsten Vierbeiner den Menschen Genuss und Kulinarik näher bringen.
Mehr