Häufig gestellte Fragen 

Es gibt keine dummen Fragen. 
Oder doch? Nach vielen Jahren Gastronomie bin ich mir da nicht ganz so sicher ;)
Hier jedenfalls die oft gestellten.

Was kostet das?

Gegenfrage: was kostet ein Auto?
Stellschrauben Preisgestaltung: Gästeanzahl, servierte Gänge oder Buffet, Porzellan, Geschirr und Küche vorhanden, Getränke, Aperitif, wo und wie ist die Location ...
ungefähr 30 - 120 € pro Kopf.

Wo gibt es das?

Neustadt Aisch, Nordwest Mittelfranken. Fürth, Cadolzburg, Wilhermsdorf, Neuhof an der Zenn, Langenfeld, Bad Windsheim, Uffenheim, Aischgrund, Zenngrund, Obernzenn und alles dazwischen. Am Besten einfach anfragen, bei frühzeitiger Planung von Logistik und Location ist viel möglich.

Was gibt es zu Essen?

Bevorzugt das, was gerade auf dem Feld wächst, in verschiedenen kreativen Kreationen. 
Für Schweineschnitzel, Schäufele und Co gibt es viele tolle Caterer, auf Wunsch empfehle ich gerne weiter ;)

Wie viele Gäste können kommen?

Bis zu zwölf Menschen kann ich gut aus einer "normalen" Küche per Tellerservice bekochen. Also Private Dining. Für mehr Menschen geht freilich auch, hier tue ich mich alleine, mit meinen zwei Händen aber schwer. Die Katze hat aber entsprechendes Gefolge und Equipment und kann bis 50 Menschen relativ entspannt versorgen ;)

Private Dining: Wie läuft das Essen ab?

Ich komme etwa 1 - 3 Stunden vor den Gästen mit allen Ingredienzien und richte mich in deiner Küche ein. Nach Absprache fange ich mit dem Zubereiten und Anrichten der Speisen an. Ob du dabei sein willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Was brauche ich noch für Private Dining?

Herd, Ofen und Geschirr*. Fließend Wasser, Pfannen, Töpfe und eine Steckdose. "Spezialequipment" bringe ich mit. Eine rudimentäre Küchenausstattung ist ausreichend.
Hygiene ist wichtig, aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt. Ich weiß mir zu helfen und habe bestimmt schon schlimmere Küchen gesehen ;)
*solltest du nicht genügend Geschirr haben, kannst du bei mir welches leihen.

Interesse geweckt?

Nimm Kontakt auf

Telefon: 0162 493 42 53 - gerne auch WhatsApp oder SMS.
Mail: [email protected]

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.